Rückführungen

Häufig sind unsere körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Blockaden sowie Beschwerden auf schmerzhafte und traumatische Ereignisse aus der Vergangenheit zurückzuführen. Diese Ereignisse können in unserer Kindheit, bei der Geburt oder schon im Mutterleib entstanden sein. Sie können ganz allgemein in vergangenen Lebensphasen oder sogar auch in vergangenen Leben liegen. Um die hieraus entstandenen Blockaden oder Beschwerden möglichst dauerhaft aufzulösen, ist es häufig wichtig, zuerst die ursächlichen Situationen aus der Vergangenheit bewusst zu machen. Hiermit wird dem Klienten die Möglichkeit gegeben, meist unbewusste Ursachen und Verhaltensmuster zu erkennen und damit die Grundlage zur Auflösung zu schaffen.

Die Rückführung zu vergangenen und ursächlichen Auslösern von Blockaden, Ängsten, Zwängen, Süchten und auch organischen Beschwerden findet mit Hilfe der Psychokinesiologie und anderen Rückführungsmethoden sensibel und einfühlsam statt. Der Klient bekommt hierbei völlig bewusst den Vorgang mit und kann jederzeit darüber bestimmen, wie weit und wie tief er sich auf diesen Prozess einlässt. Es werden somit nur ganz individuell die Vorgänge aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein geholt, die der einzelne Klient verarbeiten kann und ihm im jetzigene Leben hilfreich sind.

Diese Methode ist besonders geeignet für Betroffene, die mit anderen Methoden nicht weiterkommen oder für Klienten die möglichst schnell die wirklich tiefen Ursachen ihres Leidens erkennen möchten.